Wolfgang Sandrock Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Sandrock)

News

(1 - 4 von 33
)

Ronshäuser Karnevalisten laden zu maritim angehauchter Prunksitzung...

www.hna.de
Bis unter die Decke: Karl-Heinz Raasch (auf der Leiter) und seine Helfer Ortwin Schmidt, Wilfried Dehnhardt und Wolfgang Sandrock (von links) bringen das ...

Taz: Der Hingucker: AngeblicheKrankheit - taz.de

Wolfgang Sandrock Foto: dpa. Kann der Deutsche Fußball-Bund (DFB) doch Krisenmanagement? Besser platzieren hätte man die Nachricht ...

Expertenrat trifft Unternehmererfahrung

www.inar.de
... mehr sein“, schätzt Wolfgang Sandrock, Abteilungsleiter Betriebsberatung/ Unternehmensförderung der Handwerkskammer Magdeburg ein.

Neue Westfälische ehrt Mitarbeiter - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Für ihre langjährige Treue zum Unternehmen wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Neue Westfälische geehrt...
Dossier exportieren
+1