Wolfgang Schaller Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schaller)

News

(1 - 4 von 74
)

Wortwitz mit Tiefsinn: Wolfgang Schaller wird 80Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Dresden (dpa) - Eines ist für den Dresdner Autor und Satiriker Wolfgang Schaller auch in unsicheren Zeiten sicher: «Es gibt ein Leben nach dem ...

Wolfgang Schaller - Landesstudio Steiermarksteiermark.orf.at › studio › stories

steiermark.orf.at
Wolfgang Schaller wurde am 28. März (Sternzeichen: Widder) in Graz geboren. Das bin ich! Ich bin glücklich, wenn... meine Familie gesund ...

Wolfgang Schaller und sein GlückMDR

www.mdr.de
— MDR KLASSIK-Gespräch mit Wolfgang Schaller „Der Erfolg der Künstler war mein Glück“ · Wolfgang Schaller und sein Glück · In wenigen Tagen wird ...

Badischer Kirchenmusikpreis an Kantor Wolfgang Schaller EKIBAwww.ekiba.de › detail › nachricht-seite › badischer-kirchenmusikprei...

www.ekiba.de
Wolfgang Schaller ist mit dem Badischen Kirchenmusikpreis ausgezeichnet worden. Landeskantor Johannes Michel und Oberkirchenrat Matthias Kreplin ...
Dossier exportieren
+1