Wolfgang Schalow Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schalow)

News

(1 - 4 von 24
)

Kunstwerke aus alten Maschinen und Werkzeugen

www.t-online.de
[T-Online] - Doch auch Anwohner und Nachbarn schauen vorbei, darunter Gastronom Wolfgang Schalow, vor dessen Marxdorfer Gaststätte "Schecherts Hof" inzwischen auch ein Schmock-Kunstwerk steht. "Der Mann verarbeitet alles - von der Fahrradspeiche bis zur Autofelge.

Quappen: 726 Kilometer für einen seltenen Fisch

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Das liegt an der Atmosphäre, die Gastwirt Wolfgang Schalow verbreitet, vor allem aber an den hervorragenden Fischgerichten, die es bei dem gelernten Elektromeister gibt. So mancher, der den winzigen Gastraum mit den vier rustikalen Holztischen vor dem

Lämmerzeit auf dem Ziegenhof bricht an

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Entwickelt hat er den pikanten Brotaufstrich mit Wolfgang Schalow von Schechert´s Hof in Marxdorf. Der Frischkäse dafür kommt natürlich aus Zollbrücke. Am 23. Januar wird Käsemeister Fritz Linnemann den ersten Käse der Saison fertigen.

Wirt Wolfgang Schalow: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Wirt Wolfgang Schalow im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Wirt Wolfgang Schalow.
Dossier exportieren
+1