Wolfgang Scheibel Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Scheibel)

News

(1 - 4 von 120
)

zeit.de: VW zu neuen Gesprächen über Diesel-Vergleich bereit | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Der Chef des OLG und frühere Staatssekretär im niedersächsischen Justizministerium, Wolfgang Scheibel, übernehme die Aufgabe.

Abfindung für Diesel-Kunden: VW-Vergleichsgespräche gehen doch weiter...

www.n-tv.de
Nach den gescheiterten Entschädigungsverhandlungen für Hunderttausende VW-Diesel-Besitzer holt ein Gericht die Streitparteien nun doch zurück an den...

Heise.de: VZBV und Volkswagen: Weiter vor Gericht | heise Autoswww.heise.de › hintergrund › VZBV-und-Volkswagen-Weiter-vor-G...

Der Chef des OLG und frühere Staatssekretär im niedersächsischen Justizministerium, Wolfgang Scheibel, übernehme die Aufgabe.

Vergleichsgespräche im Abgasskandal gehen doch weiter

www.lto.de
Auf Anraten des OLG Braunschweig haben sich VW und die vzbv entschlossen, sich noch einmal an einen Tisch zu setzen.
Dossier exportieren
+1