Wolfgang Schiering Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schiering)

News

Mannheim: Neueröffnung des Mannheimer Antikensaals an der Universität...

www.metropolnews.info
Ich fühle mich edler und besser. Ich komme aus dem Saal der Antiken zu Mannheim.“ (Schiller). Nachdem die Abgüsse nach München kamen, gelang es dem Mannheimer Archäologen Wolfgang Schiering in den 1970er Jahren, neue Abgüsse in der Tradition der alten Sammlung zu erwerben.

Der Artikel mit der oldthing-id ' ' ist aktuell ausverkauft.

oldthing.de
'Meyers großes Universallexikon. - Bd. 1, A - At - Mit 30 namentlich singierten Sonderbeiträgen von Friedrich Hund und Wolfgang Schiering' ist aktuell...

Die Geschichte der Spar- und Darlehenskasse Odagsen

www.odagsen.de
Nach Manfred Kuss wurde Wolfgang Schiering Rendant der im Eichsfeld Bankkaufmann gelernt hatte. Herr Schiering war ein allseits beliebter und ruhiger Geschäftsmann. Er schaffte eine vom Pferd gezogene Unkrautspritze, die erste in Odagsen, mit 6 m Breite gegen Fäule bei Kartoffeln und Disteln im Weizen an. Weiter wurde von Herrn Schiering ...

Propylaeum: Reinhard Kekulé von Stradonitz

www.propylaeum.de
Stradonitz · Literatur von und über Reinhard Kekulé von Stradonitz im Bestand der UB Heidelberg. Weiterführende Literatur (in Auswahl). Reinhard Lullies / Wolfgang Schiering (Hrsg.): Archäologenbildnisse. Porträts und Kurzbiographien von ...
Dossier exportieren
+1