Wolfgang Schmauder Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schmauder)

News

(1 - 4 von 28
)

Ronja Kemmer und Wolfgang Schmauder in CDU Bezirksvorstand gewählt

www.ulm-news.de
Beim Bezirksparteitag der CDU Württemberg-Hohenzollern am vergangenen Wochenende wurden die Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer und der Ulmer...

Drei Kandidaten der CDU KV Alb-Donau/Ulm mit wichtigen Aufgaben

www.ulm-news.de
Beim Bezirksparteitag der CDU Württemberg-Hohenzollern am Samstag in Salem sind die drei Kandidatinnen und Kandidaten aus dem CDU-Kreisverband...

2. JU-Konferenz "CDU-Politik für Uni-Städte" - Junge Union...

www.ju-kv-konstanz.de
Liebe Freundinnen und Freunde der JU, wie machen wir die CDU wieder fit für die Großstadt? Dieser Frage und noch einigen mehr wollen wir uns auf unserer...

CDU-Wahl Kreisvorsitz: CDU in Ulm und Alb-Donau-Kreis:...

www.swp.de
Manuel Hagel ist neuer Kreisvorsitzender Alb-Donau/Ulm der CDU. Er erhielt - als einziger Kandidat - 79,5 Prozent Ja-Stimmen.
Dossier exportieren
+1