Wolfgang Schollwer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schollwer)

News

(1 - 4 von 10
)

Wahltaktik ǀ Zu großes Rad — der Freitag

www.freitag.de
Die FDP-Signale gegenüber Russland haben wenig mit der einstigen Ostpolitik von Parteigrößen wie Scheel und Genscher zu tun

Spiegel.de: Auf der Flucht - DER SPIEGEL

FDP-Major Erich Mende plante Angriff. Doch noch ehe er die Schlacht eröffnen konnte, sah er sich in Verteidigungsnöten. Ende November vergangenen Jahres gab...

Die LDPD | H-Soz-Kult. Kommunikation und...

www.hsozkult.de
Susanne ACKERMANN, Gummersbach. anschl. Führung durch das ADL mit Schwerpunkt LDP(D). 16:00 Uhr Wolfgang Schollwer – Bindeglied zwischen LDP(D) und FDP? Jürgen FRÖLICH, Gummersbach. 17:00 Uhr Manfred Gerlach – Aspekte der Funktionärsbiographie im Spiegel der Manuskript-Affäre ...
Dossier exportieren
+1