Wolfgang Schwald Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schwald)

News

(1 - 4 von 15
)

Rauch: Von der Lohnmosterei zum Fruchtsaftgiganten - ORF ...

vorarlberg.orf.at
— Die Nachhaltigkeitskette beginne aber schon bei den Obstbauern, sagt Geschäftsführer Wolfgang Schwald: „Es geht um die Einbindung und die ... › stories

Rauch gestaltet Geschäftsführung um - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Im Jänner wurden stattdessen Markus Ohneberg (52), Wolfgang Schwald (52) und Harald Krammer (44) zu Geschäftsführern ernannt. Das bestätigte Unternehmenssprecher

Zu viel Zucker: Warum Handel und Ärzte eine Allianz bilden

kurier.at
— Das betonten auch Wolfgang Schwald (Rauch) und Josef Braunshofer (Berglandmilch): Die Konsumenten müssten durch schrittweise Reduktion an ... › gesund › zu-viel-zucker-warum-hand...

Saftige Geschäfte - aber nicht für alle - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Zehn Liter Orangensaft trinkt jeder Österreicher jährlich. Das beschert heimischen Produzenten Rekordumsätze. Der erbitterte Preiskampf führt aber zu...
Dossier exportieren
+1