Wolfgang Schweer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schweer)

News

(1 - 4 von 201
)

Spiegel.de: Eifersuchtsdrama: 41-Jähriger schießt vor den Augen des Sohnes Ehefrau nieder

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein 41-Jähriger hat vor seiner Haustür im münsterländischen Borken auf seine Frau geschossen. Die 38-Jährige wurde schwer verletzt. Der zwölfjährige Sohn des Paares musste die blutige Tat mitansehen. 

Spiegel.de: Deutsche in Somalia: Angeblicher Söldner-Einsatz löst heftige Kritik aus

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sind Deutsche am Bürgerkrieg in Somalia beteiligt? Eine Firma aus Nordrhein-Westfalen soll ehemalige deutsche Soldaten und Polizisten ans Horn von Afrika vermittelt haben - Menschenrechtler und Oppositionspolitiker sind empört. Die Staatsanwaltschaft Münster ermittelt. 

Spiegel.de: Westfalen: Unbekannter verschleppt schlafenden Jungen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Kidnapping im Morgengrauen: Ein Unbekannter hat im westfälischen Rheine einen schlafenden Zehnjährigen aus einer Jugendherberge entführt. Der Junge tauchte inzwischen wieder auf - doch die Ermittler befürchten, es mit einem gefährlichen Serientäter zu tun zu haben. 

Spiegel.de: Rheine: Vater soll Frau und Söhne erschossen haben

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Familientragödie im münsterländischen Rheine: Nach ersten Ermittlungen hat ein 38-Jähriger seine Frau und seine beiden Söhne im Alter von sieben und 15 Jahren getötet. Anschließend erschoss der Mann sich selbst. 
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Schweer
Person "Schweer" (1)
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Schweer" (445)
Dossier exportieren
+1