Wolfgang Strosny Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Strosny)

News

184 Kilometer Dauerlauf - Hoyte24 - Ihr Nachrichtenportal für...

hoyte24.de
Bernd Schwiebs, der für den Bautzener LV Rot-Weiß 90 antritt, ging gemeinsam mit seinem Clubkameraden Wolfgang Strosny (AK M 65, ...

Hitzeschlacht bei den Landesmeisterschaften im Marathon -...

www.lvsachsen.de
Nicht nur in Zwickau und Mittweida gab es bei den Landesmeisterschaften Temperaturen um die 30 Grad, sondern auch bei den Landes- meisterschaften im Marathon...

News 2011

mscnaila.de
Bei den Senioren der Alterklassen II erreichte Wolfgang Strosny, BLV Rot-Weiß Bautzen mit Metern den ersten Platz. Er bleib aber um fast Meter ...

Lokalsport: Pfalzdorfs Ultraläufer Karl Graf Deutscher Meister

rp-online.de
Dauerläufer Karl Graf aus Pfalzdorf war kürzlich wieder im Einsatz. Ein Höhepunkt für einen Ultraläufer ist die Deutsche Meisterschaft im 24 Stunden-Lauf.
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Strosny
Personen
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Strosny" (17)
Dossier exportieren
+1