Wolfgang Vergiels Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Vergiels)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles Teil 1 - Kennel "vom Belauer See (FCI)"...

www.field-spaniels.de
Hier finden Sie aktuelle Informationen des Field Spaniel und English Springer Spaniel Kennel

News - Golden Retriever Luckenwalde

www.kindness-of-honeyhill.de
Richter für den WT waren Wolfgang Vergiels und Mario Hickethier, vielen Dank! Bei der Pfostenschau belegt Jette in der Gebrauchshund-Klasse den 1.Platz und bekommt.

Aktuelles von Ravenhill's - Rückblick 2005

www.ravenhills.de
Gedacht, getan. Zwei Führer mit jungen, talentierten Labbi-Rüden ließen sich doch glattweg zu diesem Abenteuer überreden. Ab dann wurde, mit Wolfgang Vergiels Hilfe heftig und regelmäßig in Richtung Workingtest trainiert. Am Ende des ersten Wettkampf-Tages habe ich unser Team (Bettina Beck mit Berryroam Stirling, ...

neue news

www.sporty-springers.de
Englisch Springer Spaniel Sporty Springers
Dossier exportieren
+1