Wolfgang Von Herzberg Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Von Herzberg)

News

(1 - 4 von 12
)

Der Nikolaus sagt Danke

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Auch Bürgermeister Heinz Eichinger, der einige „himmlische“ Witze parat hatte, und sein Stellvertreter Wolfgang Herzberg sind zu der Feier gekommen. Eichinger hob hervor, dass die Senioren in der Gemeinde eine große Rolle spielen - vor allem auch bei

Eine politische Wucht

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Foto: Hartmuth In einer „bierseligen Laune beim Oktoberfest“ habe er dem Ortsverbandsvorsitzenden Wolfgang Herzberg spontan seinen Auftritt bei der 40-Jahr-Feier zugesagt, erzählte Bayerns Innenminister. „Und es war die richtige Entscheidung.

zeit.de: Aufklären oder verurteilen?

[zeit.de] Schriftsteller hat dazu ausreichend Möglichkeit. Wolfgang Herzberg Autor und Liedermacher Ich bin der Meinung, daß der SED-Herrschaft mit ihren Menschenrechtsverletzungen und so weiter kaum mit juristischen Mitteln …

zeit.de: Eine Lücke für Berlin

[zeit.de] , von der wir sonst so gerne und hemmungslos partizipieren“ (der Politiker und Schriftsteller Wolfgang Herzberg), auch umzusetzen, wird immer wieder vertan. Hier könnte sie wenigstens zu einem kleinen Teil wahrgenommen werden. „Als Bürgermeister …
Dossier exportieren
+1