Wolfgang Wehlen Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Wehlen)

News

(1 - 4 von 5
)

Jahrbuch Kreis Trier-Sarburg

www.blankenforth.de
... Wolfgang Wehlen, wurden die Grundlagen der Fusion gelegt. Bei der Wahl in wurde Ernst Annen zum neuen Obermeister und Willi Riehm zu dessen ...

Neues Selbstverständnis - Trierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
May 3, — TRIER. (red/rm.) Traumergebnis zum Einstand: Einstimmig wählte die ... Wie auch ihre beiden Vorgänger Wolfgang Wehlen und Günter Köhn wurde ... May 11, — ... bei der Fusion der Handwerkerschaften von Trier und Saarburg in den 80er Jahren - damals unter der Geschäftsführung von Wolfgang Wehlen. › region › dem-ha...

Dem Handwerk stets verbunden

www.volksfreund.de
TRIER. In der Handwerkerschaft Trier-Saarburg hat er bereits vor 50 Jahren seine Ausbildung absolviert. Mit Diplomatie und Menschenkenntnis hat er in den

Pasing: Enge Kontakte

www.wochenanzeiger-muenchen.de
Münchner Wochenanzeiger - Wochenblatt, Kleinanzeigen und Anzeigen München
Dossier exportieren
+1