Wolfgang Welt Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Welt)

News

(1 - 4 von 119
)

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mutter sagt die Wahrheit, und das ist mehr, als man heutzutage erwarten kann, meint Jan Wigger. Korn dagegen bleiben Korn - und genau das ist das Problem. Ach ja, und wer C#x0153ur de Pirate zuhören will, sollte dringend sein Schulfranzösisch vergessen, dann wird's schöner. 

Spiegel.de: Pocher-Kicker vs. Bayern: Kahn kann er gut

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er gab alles, aber es half nichts: 13:0 gingen Oliver Pocher und seine "Sportfreunde" gegen den FC Bayern unter. Die Münchner spielten lächelfrei wie in der Champions League - der Anheizer-Spieler-Teamchef-TV-Moderator verblüffte als "Titan". 

"Reichsbürger" erschießt Polizisten: Die wirre Welt des Wolfgang P. - n-tv.de

www.n-tv.de
Wer ist der Mann, der sich gestern morgen hinter seiner Wohnungstür verschanzte und durch die Tür auf Polizisten schoss? Auf der Facebook-Seite ...

Heise.de: Thomas Pany | Telepolis

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.
Dossier exportieren
+1