Wolfgang Werner Schulz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Werner Schulz)

News

(1 - 4 von 139
)

Spiegel.de: Zehn Jahre nach Schröders Reform: Was aus den Darstellern des Agenda-Dramas wurde

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Vor zehn Jahren stellte Gerhard Schröder seine Agenda-Reformen im Bundestag vor - und sorgte damit für heftige Debatten in Politik und Gesellschaft. Wer war in welchem Maß an dem Projekt beteiligt, was machen die Protagonisten von damals heute? 

Spiegel.de: Streit um neue Rundfunkgebühr: Handwerklich einfach schlecht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die GEZ-Reform sorgt für explodierende Kosten und noch mehr Bürokratie, warnen die deutschen Kommunen. Nun rebellieren sie gegen den neuen Rundfunkbeitrag. Doch was sagen Medienjuristen dazu? Hilft der Protest? Kann die Gebühr gar kippen? So viel scheint klar: Man sieht sich vor Gericht. 

Spiegel.de: Diskussion um Vortragshonorare: Steinbrück keilt gegen seine Kritiker

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Peer Steinbrück geht in der Debatte um seine Nebeneinkünfte in die Offensive: Es gehe einigen Kritikern darum, seine Glaubwürdigkeit zu beschädigen. Der SPD-Kanzlerkandidat lehnt erneut eine detaillierte Offenlegung ab. Grünen-Politiker von Notz nennt das Vorgehen der SPD naiv. 

Spiegel.de: Nebeneinkünfte: Grüne fordern von Steinbrück Offenlegung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Wie viel Geld hat er für seine Vorträge bekommen? Auch Politiker von SPD und Grünen fordern Kanzlerkandidat Steinbrück jetzt auf, seine Honorare aus Reden detailliert offenzulegen. Besondere Aufmerksamkeit erregt ein Vortrag Steinbrücks bei einer Berater-Kanzlei seines ehemaligen Ministeriums. 
Dossier exportieren
+1