Wolfgang Zeiser Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Zeiser)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Aussiedler-Schicksale: Die verlorenen Schafe von Marzahn

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Viele junge Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion geraten in Deutschland ins soziale Abseits. Trotz teurer Integrationshilfen ist die Kriminalitätsrate unter den Jugendlichen noch immer hoch - eine ganze Generation lebt nun in Deutschland, ohne je angekommen zu sein. 

FINDBUCHRhein-Erft-Kreis

www.rhein-erft-kreis.de
Klasse?, von Wolfgang Zeiser.- Lesermeinungen.- Zusammenarbeit mit der GUS und. Osteuropa.- Gründung der ZMO-Niederlassung in Kaliningrad.- Bevorstehende ...

30 Jahre Zahnmedizin in RegensburgZWP online

www.zwp-online.info
— Wolfgang Zeiser, Oberarzt in der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik des UKR. Dies ist bis heute unverändert. Patienten, die sich für ...

Studium der ZahnmedizinOnetz

www.onetz.de
— ... Wolfgang Zeiser von der Universität Regensburg referiert über den Ablauf des Studiengangs und zeigt auch Wege zum Studium auf.
Dossier exportieren
+1