News
intelliAd: Umsatz in wird mehr als verdoppelt
www.artikel-presse.de
[Artikel-Presse (Pressemitteilung)] - “Wir punkten bei unseren Kunden, weil wir unser Tool genau um die Features erweitern können, die der Kunde braucht”, erklärt Wolfhart Fröhlich, CEO der intelliAd Media GmbH. “Ferner haben wir inzwischen Schnittstellen zu zahlreichen Technologiepartnern
MIVA und OMS kooperieren bei Pay-Per-Click-AnzeigenPresseBox
www.pressebox.de
— ... Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland GmbH. "Mit MIVA zu arbeiten versetzt Websitebetreiber in die Lage, ihre Inhalte noch ...
intelliAd baut Real-Time-Bidding-Reichweite ausKurier
kurier.at
— ... Wolfhart Fröhlich die Schnittstellen-Schaffung mit dem Hinweis auf eine aktuelle Entwicklungsrichtung in der Online-Vermarktung. Yieldlab ...
wolfhart fröhlich espottingkress - der Mediendienst
kress.de
— Wolfhart Fröhlich freut sich über die Beförderung zum Country Mangager der Espotting Media. Er folgt beim Suchtreffer-Vermarkter auf Raimar ...
sortiert nach Relevanz / Datum