Wolfram Babinecz Person-Info 

( Ich bin Wolfram Babinecz)

News

Spiegel.de: Wandern im Harz: Fachwerk, Falken und Freibier - DER SPIEGEL

Mitten im Wald ist er plötzlich da, der Selketalstieg, und zuerst gar nicht zu erkennen. "Doch, doch", ruft Wolfram Babinecz, "sehen Sie, dort!"

Aktuell

www.gfn-harz.de
Wolfram Babinecz im ersten Artikel. Aber auch das Leben dieses Fürsten und die äußeren politischen Bedingungen jener Zeit werden umrissen. Fritz Reinboth hat ...

"Unser Harz" - die Februar-Ausgabe : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Druckfrisch ist die Februar-Ausgabe der Zeitschrift

"Unser Harz" - die Februar-Ausgabe : , Uhrwww.nnz-online.de › news › news_lang

www.nnz-online.de
· T. bis heute prägt, beschreibt Dr. Wolfram Babinecz im ersten Artikel. Aber auch das Leben dieses Fürsten und die äußeren politischen ...
Verwandte Suchanfragen zu Wolfram Babinecz
Karl-Heinz Meyer
Personen
Vorname "Wolfram" (6244)
Name "Babinecz" (4)
Dossier exportieren
+1