Wolfram Cech und Hannover, Anwalt Person-Info 

( Ich bin Wolfram Cech)
(1 - 11 von 12
)

Ex-Huskies Finkenrath, Albrecht und Doyle beim Gericht gescheitert

www.hna.de
Wolfram Cech (Hannover) indes steht mit Doyle und Albrecht noch in Kontakt. „Wir werden die schriftliche Begründung abwarten und dann über eine Berufung entscheiden“, erklärte der Anwalt. ...

Garmisch-Partenkirchen: Richter lässt Ex-SCR-Spieler...

www.merkur.de
„Ich rate ihrem Mandaten, die Klage zurückzuziehen“, sagte der Richter am Arbeitsgericht zu Wolfram Cech. Der Rechtsanwalt aus Hannover, der sich darauf spezialisiert hat, Eishockey-Spieler ...

Gericht sieht keine rechtsbindenden Verträge mit …

www.schwaebische.de
Laut seines Anwalts Wolfram Cech ging es bei Pätzold um Euro, die er in Schwenningen weniger als in Hannover bekam und die er einfordern wollte.

Hannover Scorpions: Goc zieht vors Sport-Gericht - …

www.bild.de
Goc zieht vors Sportgericht des Deutschen olympischen Sportbundes (DOSB). Sein Anwalt Wolfram Cech zu BILD: „Ich werde unverzüglich Rechtsmittel beim Sportgericht einlegen.“ ...
+1