Wolfram Fenske Person-Info 

( Ich bin Wolfram Fenske)

News

(1 - 4 von 6
)

OVGU - Magdeburger E-Learning-Software weltweit im Einsatz

www.ovgu.de
Entwickelt und implementiert wurden die eduComponents unter der Leitung von Prof. Dr. Dietmar Rösner, Institut für Wissensbasierte Systeme der Magdeburger Fakultät für Informatik, von Michael Piotrowski, M.A., Diplom-Wirtschafts-Informatiker Mario Amelung und dem Informatikstudenten Wolfram Fenske.

FOSD Dagstuhl

www.isf.cs.tu-bs.de
... Martin Erwig: Keep Your Levels Straight: Separating Variation from Aggregation in Feature Models; Wolfram Fenske: Code Smells in Software Product Lines ...

KW : Gibt es eine endliche Anzahl an Melodien? (Tim Jakobi,...

www.stern.de
Für viele Leser waren die musikalischen Erzeugnisse Dieter Bohlens, wenn nicht gar Beweise, zumindest ein starkes Indiz für die Endlichkeit der Melodienan...

Fakultät für Informatik - OvGU Magdeburg Auszeichnung mit dem Best...

www.fin.ovgu.de
Wolfram Fenske, Sandro Schulze und Gunter Saake aus der Arbeitsgruppe Datenbanken und Software Engineering wurden auf der 16ten internationalen „Conference on Generative Programming: Concepts & Experience (GPCE)“ in Vancouver, Kanada, mit …
Dossier exportieren
+1