Wolfram Gerhard Simon Person-Info 

( Ich bin Wolfram Gerhard Simon)

News

(1 - 4 von 81
)

Die Straße von Günterode nach Glashausen ist freigeben

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Für stellte die Region nochmals fünf Anträge für Straßensanierungen. Dass der Kreis seine Straße erneuerte, freut VG-Chef Gerhard Simon . Denn er weiß um die Probleme, die seine Orte heute mit der Umwidmung in Gemeindestraßen haben.

Grüner Mantel schmückt Eberswalde

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Das weiß Stadtförster Mattes Krüger, der im Sommer in die Fußstapfen seines Vorgängers Wolfram Simon stieg. Die Waldflächen, die am 1. März zurück in die städtische Bewirtschaftung übertragen wurden, mussten zunächst einmal aufgearbeitet und

Spiegel.de: Tiermisshandlung: Bewährungsstrafe für den Katzenhasser

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Erst tauchte er den gefangenen Kater in eine Wassertonne, dann richtete er einen Wasserstrahl auf das Tier: Ein Rentner ist in München wegen der Tötung und Misshandlung des Tieres zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Zuvor hatte er eine anonyme Morddrohung erhalten. 

Spiegel.de: Krise in der Ukraine: Da kann einem Himmelangst werden

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Premier Janukowitsch und Präsident Juschtschenko stehen sich in der Ukraine unversöhnlich gegenüber. Das Land ist durch die "Kräfte der Revanche" höchst gefährdet, sagt der Experte Gerhard Simon im Interview mit SPIEGEL ONLINE. Alte Kader aus der Kutschma-Ära drängen an die Futtertröge. 
Dossier exportieren
+1