Wolfram Grandezka und Ard Person-Info 

( Ich bin Wolfram Grandezka)
(1 - 35 von 70
)

Google News: Welche GZSZ Stars räumten beim German Soap Award ab?

[stadtmagazin.com] - Die "Sturm der Liebe" Darstellerin wurde als Beste Schauspielerin geehrt, während Wolfram Grandezka für seine Rolle als Graf Ansgar von Lahnstein in "Verbotene Liebe" zum Besten Schauspieler gewählt wurde. Den Ehrenpreis nahm Marie-Luise Marjan

Verbotene Liebe-Jo: Ihr gönnt er einen Award!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Den Preis als bester Schauspieler durfte der Verbotene Liebe-Star Wolfram Grandezka (42) entgegennehmen. Jedoch waren er und sein Kollege Daniel Sellier (35) sich einig, dass eigentlich Konrad Krauss (74) den Soap-Award verdient hätte. Immerhin

GZSZ räumt ab - Küsse und Streit beim Soap Award 2012

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Lucy Scherer („Sturm der Liebe“) gewann den Preis in der Kategorie „Beste Schauspielerin“, Wolfram Grandezka („Verbotene Liebe“) wurde zum besten Schauspieler gewählt. Marie-Luise Marjan („Lindenstraße“) bekam den Ehrenpreis. Die Preise wurden in

Google News: German Soap-Award 2012: The Winner is...

[Erdbeerlounge] - Zu den glücklichen Gewinnern zählten unter anderem „Verbotene Liebe“-Star Wolfram Grandezka, der den „German Soap-Award“ in der Kategorie „Bester Schauspieler“ einheimste, Lucy Scherer, die als „Beste Schauspielerin“ geehrt wurde und die
+1