News
Bücher: Der eine hat's, der andere nicht - manager magazin
www.manager-magazin.de
Nur Marken mit dem gewissen Extra werden berühmt und beliebt. Was sind die Rezepte der erfolgreichen? Heinz Metzen gibt Literaturtips.
: kress.dekress.de › news › detail › beitrag
kress.de
· Neu dabei bei den Löwen: Andreas Buchholz (Marketing) und Wolfram Wördemann (Forschung & Entwicklung). Deren Werberei, b+w advertising, ...
NZZ: Regeln brechen als Strategie | NZZ
Die Unternehmensberater Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann wollen mit «Spielstrategien im Business» dazu anleiten.
Erfolgsfaktor Krise / Wie Unternehmen Krisenzeiten nutzen können ...www.ots.at › presseaussendung › OTS_ _OTS0007 › erfolgsfakto...
www.ots.at
· ... Wolfram Wördemann und Ned Wiley, das heute unter dem Titel "The Impossible Advantage - Winning the Competitive Game by Changing the ...
sortiert nach Relevanz / Datum