Wotan Wilke Person-Info 

( Ich bin Wotan Wilke)

News

(1 - 4 von 445
)

Spiegel.de: Zu viele Ermittlerteams:Andreas Hoppe hat Angst um den Tatort

[SPIEGEL ONLINE ] - Noch nie gab es so viele "Tatort"-Ermittler wie in diesem Jahr. Es reicht, findet Andreas Hoppe, der in Ludwigshafen als Mario Kopper an der Seite von Lena Odenthal Fälle löst. Der Krimi verliere an Wert.

Spiegel.de: Dortmund vs. Bayern:Heißes Vorspiel

[SPIEGEL ONLINE ] - Generalprobe - oder doch nur die schönste Nebensache vor dem Champions-League-Finale? Selten war das Duell zwischen Dortmund und Bayern derart bedeutungslos. Und dann sieht Rafinha Rot, Robert Lewandowski verschießt einen Elfmeter und Jürgen Klopp hat Ärger mit Matthias Sammer. Alles Wichtige im Spielfilm.

Spiegel.de: Tatort-Quote:Zehn Millionen wollten Wotan sehen

[SPIEGEL ONLINE ] - Zehn Millionen Menschen haben sich am Sonntag Wotan Wilke Möhring als neuen "Tatort"-Kommissar angesehen. Ein glatter Einstand - gegen den Kollegen Til Schweiger, der als zweiter Kommissar in Hamburg ermittelt, musste sich Möhring quotentechnisch allerdings geschlagen geben.

Spiegel.de: Sonntagskrimi:Der Hamburger Tatort im Schnellcheck

[SPIEGEL ONLINE ] - Brutale Bilder, brutale Sprüche: Der neue Hamburger "Tatort" mit Wotan Wilke Möhring setzt auf einfache, aber effiziente Zutaten. Ein guter Straßenkrimi, der sogar den scheußlichen Schweiger-"Tatort" des NDR vergessen lässt.
Dossier exportieren
+1