Xaver Hecker Person-Info 

( Ich bin Xaver Hecker)

News

(1 - 4 von 9
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Sigmaringen -...

www2.landesarchiv-bw.de
Befürwortung der Bitte des Schmieds Xaver Hecker von Kanzach durch das Oberamt Buchau, um Verleihung eines mit der Schmiedegerechtigkeit ...

Seit 60 Jahren im KirchendienstOVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Priesterjubiläum von Ruhestandspriester Franz-Xaver Hecker überbrachten Pfarrer Hermann Schächner, Pollings Bürgermeister Lorenz Kronberger, ... › › s...

Genau zum Festzug verdrängte die Sonne den Regen - Emmerting

www.pnp.de
Petrus hatte ein Einsehen mit den Emmertingern an ihrem großen Festtag am 6. September. Nachdem es am frühen Morgen noch in Strömen geregnet hatte und die...

Newsletter Nr Pfarrei Winhöring - Bistum PassauBistum Passau

pfarrei-winhoering.bistum-passau.de
— März feiert unser früherer Winhöringer Pfarrer Franz-Xaver Hecker in Altötting seinen 90. Geburstag. Er war von 01. › artikel
Dossier exportieren
+1