Xaver Kraus Person-Info 

( Ich bin Xaver Kraus)

News

(1 - 4 von 8
)

Franz Xaver Kraus freut sich über viele Glückwünsche: Mit 90 fit und...

www.onetz.de
Dies sagte Franz Xaver Kraus aus der Eigelsberger Straße am zweiten Weihnachtsfeiertag, als er im Kreise seiner Familie und vieler ...

Gefragt als Sportler und Ratgeber in Sachen Ski | Chiemgau

www.ovb-online.de
Dort erlief er sich bald einen Platz in der legendären Langlauf-Staffel des WSV, in erster Linie zusammen mit Rudi Kopp, Xaver Kraus, Edi ...

Chronik: Kleine Geschichte des Landsberger Tagblatts | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Redaktion und Verlag arbeiten gemeinsam mitten in der historischen Altstadt. Eigens für das Ammerseegebiet sind zwei Redakteure in Dießen tätig. Der...

Der Fremdenverkehr in Reit im Winkl - Chiemgau Blätter

www.traunsteiner-tagblatt.de
König Max II. war vor 150 Jahren zwei Tage im Ort
Dossier exportieren
+1