Yücel Özdemir Person-Info 

( Ich bin Yücel Özdemir)

News

(1 - 4 von 34
)

zeit.de: Deniz Yücel : Özdemir rechnet in Bundestagsdebatte mit AfD ab

ウェブ2018年2月23日 · Özdemir ist in Bad Urach geboren, seine Eltern waren aus der Türkei nach Deutschland gekommen. Özdemir bezeichnet Bad Urach als "meine …

Taz: Özdemir-Rede zu Deniz Yücel : Eine Lektion im Deutschsein

ウェブ2018年2月23日 · Özdemir-Rede zu Deniz Yücel: Eine Lektion im Deutschsein Die AfD hat versucht, den Bundestag über Nationalismus diskutieren zu lassen. Der Grüne …

Özdemir fordert Festnahme der Folterer von Deniz Yücel

www.welt.de
ウェブ2019年5月11日 · Der ehemalige Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir, sagte WELT AM SONNTAG: „Die Vorwürfe von Deniz Yücel sind schwerwiegend und …

Spiegel.de: Migrantenpartei BIG: Erdogans Berliner Lobby-Truppe - SPIEGEL ONLINE

Sie wettert gegen Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin und warnt vor einem
Dossier exportieren
+1