Yüksel Kilic Person-Info 

( Ich bin Yüksel Kilic)

News

(1 - 4 von 23
)

Löwen zieren nun das Tabellenende

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Trainer Thomas Geist hatte gegenüber dem 0:1 gegen die Wuppertaler Reserve wieder umgestellt und verhalf unter anderem dem Ungarn Áron Szalai anstelle von Yüksel Kilic zu seinem Debüt auf der Rechtsverteidigerposition – das aber nach einer

Barisic in der Startelf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Außenverteidiger Sinisa Rozman und Offensivmann Vladimir Vukovic warten noch auf ihre Freigabe; daran haperte es bislang auch beim vom FSV Duisburg gekommenen Yüksel Kilic. Ihn würde Geist gern mal in den Kader nehmen, um für die Defensive

Schweitenkirchen hofft auf frischen WindDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Beim FCS neu dabei: Armin Brücklmeier (von links), Markus Mayer, Yüksel Kilic und Spielertrainer Gabriel Knobloch - Foto: McGinley.

Zurück am Hochofen: MSV-Kultkicker Joachim Hopp besucht ehemalige...

www.pressebox.de
Heute arbeitet er für ein Duisburger Unternehmen und hat zwischenzeitlich die Mannschaft von Hamborn 07 trainiert. Yüksel Kilic freute daher ...
Dossier exportieren
+1