Yaas Axel Schmidt Person-Info 

( Ich bin Yaas Axel Schmidt)

News

(1 - 4 von 51
)

Ungewohntes Gefühl

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Von Axel Schmidt Einer der Aktivposten im Spiel der C-Junioren der JFG Wertachtal war Andreas Mayr (am Ball). Türkheim/Bad Wörishofen Während die JFG-C-Junioren in Memmingen wenigstens einen Punkt ergatterten, kassierten die Wertachtaler D-Junioren in

Mindelheim glückt Wiedergutmachung, Bad Wörishofen taumelt Richtung Kreisklasse

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Von Axel Schmidt Starker Abgang: Mindelheims Trainer Marcus Eder bedankte sich bei seinem Kapitän Patrick Eckers für eine starke Partie. Die Erleichterung war groß bei Philipp Siegwart, Matthias Mandl und Roman Feger (vl), als Siegwart zum 1:0 gegen

Einweihung: Viel Platz für die Kleinsten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Die Glückwünsche des Landrats überbrachte Bachhagels Bürgermeisterin Ingrid Krämmel. Die Segnung der neuen Räume für Syrgensteins jüngste Bewohner übernahmen Pater Darius Hirsch und Pfarrer Axel Schmidt.

Griechenland : Rösler will deutsche Beamte nach Griechenland ausleihen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Axel Schmidt/dapd Athen. Wirtschaftsminister Philipp Rösler will den Griechen deutsche Beamte ausleihen, die deutsche Wirtschaft Milliarden in das von der Pleite bedrohte Land investieren. Die Unternehmen stellen aber Bedingungen an die EU.
Dossier exportieren
+1