Yannick Seidenberg Person-Info 

( Ich bin Yannick Seidenberg)

News

(1 - 4 von 80
)

Der Sport-Tag: WM-Krimi: Kubalík schweißt den Puck unter die Latte -...

www.n-tv.de
Er treibt die Scheibe nach vorne, wackelt Yannick Seidenberg aus und erwischt Grubauer dann auf der falschen Kufe. Aber Deutschland schlägt zurück, zeigt erneut seine WM-Comeback-Qualitäten.

Spiegel.de: Eishockey-WM: Deutschland verliert gegen die USA - SPIEGEL ONLINE

Fünfte Niederlage im siebten Spiel: Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft unterlag in der letzten Partie knapp den USA und kann nun bestenfalls noch

Cortina: "Brauchen Licht und Sonnenschein" | Wintersport

www.tz.de
Vom EHC sind Niklas Treutle, Daryl Boyle, Yannick Seidenberg und Michael Wolf. Ok. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.

Eishockey-WM 2015: Der deutsche Kader

www.t-online.de
Foto-Show: Der deutsche Kader bei der Eishockey-WM
Dossier exportieren
+1