Yasin Özen Person-Info 

( Ich bin Yasin Özen)

News

Kurioses bei der Versteigerung von Fundsachen in ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
vor 6 Tagen — Yasin Özen, Murat Molla und Esat Okutan sind noch skeptisch, ob sie mitbieten wollen. „Das ist ein Risiko, weil man nicht abschätzen kann, ...

Yasin Özen - Oldenburgisches Staatstheater

www.staatstheater.de
Geboren und aufgewachsen in Hamburg, studierte von bis Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Rostock.Während des Studiums arbeitete er unter anderem mit Leonie Böhm, Steffen Klewar, Friederike Schubert und Jan Koslowski zusammen. Yasin Özen war Stipendiat des Deutschlandstipendiums der HMT Rostock. Vor dem Studium spielte er im „Thalia Treffpunkt“ des Thalia Theaters und wirkte bei der Gründung der Theatergruppe "TheaterClub MACHEN e.V" in Hamburg mit.
Dossier exportieren
+1