Yigit Kemal Sahin Person-Info 

( Ich bin Yigit Kemal Sahin)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Deutschlands Muster-Immigranten: Zugewandert, integriert, erfolgreich...

CSU-Chef Seehofer schürt die Stimmung gegen Zuwanderer aus der Türkei und arabischen Ländern. Tatsächlich sind viele von ihnen bestens in Deutschland...

Taz: KEMAL SAHIN - taz.de

KEMAL SAHIN. Er kam 18-jährig zum Studieren nach Deutschland und machte zwei Jahre nach Eröffnung seines ersten Geschäfts in Aachen zehn Millionen Mark Umsatz. Kemal Sahin (51), Inhaber eines Textilimperiums und Präsident der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer, sagt von sich ...

EU-Beitritt: "Deutsche werden Jobs in der Türkei suchen" - manager...

www.manager-magazin.de
Von einem Beitritt der Türkei in die EU wird Deutschland profitieren, meint Kemal Sahin, Chef der größten deutsch-türkischen Unternehmensgruppe. Im Interview...

Kemal Sahin: Der Falke in der Fremde - cio.de

www.cio.de
Als Kemal Sahin jung war, wollte er Grundschullehrer werden; heute ist er Chef eines Textilkonzerns mit Mitarbeitern - der Sahinler Holding.
Verwandte Suchanfragen zu Yigit Kemal Sahin
Kemal Şahin
Person "Sahin" (16)
Vorname "Kemal" (2479)
Name "Sahin" (2347)
Dossier exportieren
+1