Youssef Tahiri Person-Info 

( Ich bin Youssef Tahiri)

News

(1 - 4 von 11
)

Landtagswahl: CDA für Vesper-Kandidatur

www.wuppertaler-rundschau.de
"Wir freuen uns, mit Anja Vesper eine starke Frau in unseren Reihen zu haben, die sich im Landtag für die sozialen Themen stark machen wird", so der CDA-Kreisvorsitzende Youssef Tahiri.

Dormagen: Fast 70 Prozent Beteiligung bei Betriebsratswahl

rp-online.de
Mit der höchsten Wahlbeteiligung bei Bayer Dormagen von 69,8 Prozent sind jetzt die Betriebsratswahlen zu Ende gegangen. Auf einer offenen

Betriebsratswahlen bei Bayer: Über 50 Prozent für André van Broich

dormago.de
Dormagen. Dormagen. Als das Ergebnis bekanntgegeben wurde, da gab es heute Abend Beifall: Bei den Betriebsratswahlen am Bayer-Standort Dormagen wurden die...

Kinderarmut: Gespräche mit allen gefordert

www.wuppertaler-rundschau.de
Sep 23, · Der CDA-Kreisvorsitzende Youssef Tahiri: "Die CDA möchte vermeiden, dass ein so wichtiges Thema wie die Kinderarmut in Wuppertal nur in den Medien beraten wird. Wir fordern daher die CDU-Ratsfraktion auf, die Initiative zu ergreifen um die Situation der betroffenen Kinder zu verbessern.
Dossier exportieren
+1