Yvan Schneider Person-Info 

( Ich bin Yvan Schneider)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Mordfall Yvan S.: Ermordet, zerstückelt, einbetoniert - DER SPIEGEL

Ein perfider Mordplan, unvorstellbare Grausamkeit und ein schockierendes Geständnis. Drei junge Männer und eine 17-Jährige stehen in Stuttgart vor Gericht,...

Spiegel.de: Betonmord: Der Fall Yvan Schneider - DER SPIEGEL

Vier junge Leute ermorden bei Stuttgart den 19-jährigen Gymnasiasten Yvan Schneider, zerstückeln seine Leiche und zementieren sie in Blumenkübel. Sie sitzen im...

Der Gerichtspsychiater - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Seine Aufgabe ist zu untersuchen, ob der Beschuldigte während der Tat bei Verstand war. Peter Winckler ist Gerichtspsychiater und seine Einschätzung kann dazu...

Einblicke in die Psyche des Täters - Waiblingen - Zeitungsverlag...

www.zvw.de
Zeugen berichten: Deniz E. trieb das Gefängnispersonal mit seinem Verhalten an Grenzen. 
Dossier exportieren
+1