Yves Böttler Person-Info 

( Ich bin Yves Böttler)

News

(1 - 4 von 86
)

Verbandsliga Süd: Dürftiges Spiel von Spvgg. 05 Oberrad und Usinger TSG

www.op-online.de
[op-online.de] - „Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wir haben über 90 Minuten keine Chancen zugelassen. Und wir haben nicht mal alle unsere Möglichkeiten genutzt“, zeigte sich Ober-Rodens Trainer Zivojin Juskic zufrieden. Yves Böttler und Robin Schnitzer waren

Yves Böttler - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - HessenligaOsthessen|News

osthessen-news.de
— 14 Tore in 27 Hessenliga-Spielen sprechen eine deutliche Sprache: Yves Böttler ist immer für ein Tor gut. Doch trotz guter Quote muss der ...

Hessenliga – Eine Tormaschine für die SGB: Yves Böttler ...Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— ... Yves Böttler wechselt innerhalb der Fußball-Hessenliga vom SV Hadamar zur SGB und soll in Zukunft für viele Tore bei den Osthessen sorgen ...
Dossier exportieren
+1