Yves Reinders Person-Info 

( Ich bin Yves Reinders)

News

(1 - 4 von 18
)

Aktuelles: Bocholt.de

www.bocholt.de
Yves Reinders vom TuS Xanten und Thomas Seelen waren da noch ein Stückchen vor ihm. Auf der Laufstrecke gab er dann aber Gas und gewann mit 29 Sekunden …

Die Mädchenmannschaft Leichtathletik des Städtischen ...Stadt Xanten ·

www.xanten.de
— ... Mia Bandusch und Mia Wojciechowski, die von den Lehrern Yves Reinders, Andreas Gorczok und Kerstin Reinders betreut werden. › presse › die-mae...

Ironman-WM 70.3: Reinders freut sich auf einen „super ...PressReader ·

www.pressreader.com
— Die Vorfreude ist groß bei Yves Reinders. „Es ist der bislang schönste und wichtigste Wettkampf für mich“, sagt der 47-jährige Triathlet des ... › germany › rh...

Lokalsport: Yves Reinders schnellster Schwimmer

rp-online.de
Zwei Triathleten des TuS Xanten waren beim Ironman im Kraichgau dabei. Zwei Triathleten des TuS Xanten waren beim Ironman im Kraichgau dabei.
Dossier exportieren
+1