Yvonne Bock Person-Info 

( Ich bin Yvonne Bock)

News

(1 - 4 von 23
)

Neu gegründete HSG Landeck-Hauneck vereint 160 junge

www.hna.de
· Neben Yvonne Bock, die neben ihrem Amt als Vorsitzende der SG Schenklengsfeld auch die Leitung der HSG Landeck-Hauneck übernommen hat, ist Harald Schneider im Vorstand der SG. Die Kasse wird ...

Waldhessische Reisebüros verzeichnen trotz Krieg und Corona …

www.hna.de
· Das wollen sie jetzt nachholen und dafür geben viele Urlaubshungrige auch gerne mal mehr Geld aus“, sagt Yvonne Bock. Doch wer in die Ferne fliegen will, muss tiefer in die Tasche greifen als ...

Sporthalle ist sein Wohnzimmer: Hans Georg Bock will HNAwww.hna.de › Lokales › Rotenburg / Bebra

www.hna.de
· Yvonne Bock ist 1. Vorsitzende der SG Schenklengsfeld. Hans Georg gründete den Verein. © Reymond. Schenklengsfeld.

Führungen: Die Geschichten und Skandale der Bielefelder Hotels | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Waren das Zeiten: Als von …barkeitssteuer die Rede war und die Hauswirtschafterin noch vornehm Mamsell genannt wurde...
Dossier exportieren
+1