Yvonne Debreli Person-Info 

( Ich bin Yvonne Debreli)

News

Friedrichshafen: Chlor, Gymnastik und Baywatch: Ein Tag im...

www.suedkurier.de
Während das Schwimmbad am Wochenende voller vergnügter Badegäste ist, haben die Mitarbeiter des Häfler Hallenbads alle Hände voll zu tun. Komplexe und...

Häfler Schwimmer heimsen viele Medaillen ein

www.schwaebische.de
Im Hallenbad in Göppingen sind vergangenen Sonntag die Württembergischen Landesmeisterschaften im Schwimmen ausgetragen worden. Die sieben Aktiven ...

Masters sind in Villingen für den Schwimmverein Friedrichshafen...

www.schwaebische.de
Der SC Villingen hat bereits zum 41. Mal im heimischen Hallenbad sein Internationales Masters-Meeting über die 50 Meter und 100m Distanzen ...

Schwimmverein FN sammelt Masters-Medaillen | schwäbische

www.schwaebische.de
Am vergangenen Wochenende fanden im Tübinger Nordbad die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften der Masters statt. Die fünf Aktiven des SV ...
Verwandte Suchanfragen zu Yvonne Debreli
Personen
Vorname "Yvonne" (29547)
Name "Debreli" (8)
Dossier exportieren
+1