Yvonne Herber Person-Info 

( Ich bin Yvonne Herber)

News

(1 - 4 von 19
)

"Der lange Abschied": Wenn die geliebte Frau "verschwindet" - n-tv.de

www.n-tv.de
Etwa eine Million Menschen leiden an Alzheimer. Jeder hundertste Patient bekommt die Krankheit sehr früh. Yvonne Herber ist gerade Anfang 40, als sie die...

Alzheimer: Auch Jüngere können betroffen sein

www.t-online.de
Alzheimer: Yvonne Herber war 42, als bei ihr Alzheimer diagnostiziert wurde. Über den Zeitraum von drei Jahren begleitet sie ein ARD-Reporter, der ihr...

Alzheimer mit 40: Wenn die bessere Hälfte kein Partner mehr sein kann

www.rtl.de
Mit 41 Jahren bricht bei seiner Frau Alzheimer aus – ein Albtraum. Doch Hans Herber hält an seinem Versprechen fest, bis zum Tod ist er für sie da.

Alzheimer mit 40 – ein dreijähriger Abschied | kurier.at

kurier.at
Januar ist Yvonne Herber eingeschlafen und nie wieder aufgewacht. Ihr Tod kam trotz des langen Leidensweges sehr plötzlich, aber ... Mangler: diwo- ‎plan- ‎UG ‎(haftungsbeschränkt)"
Dossier exportieren
+1