Yvonne Mende Person-Info 

( Ich bin Yvonne Mende)

News

(1 - 4 von 8
)

Karate Dojo Renshin Marl e.V. eröffnet weiter Abteilung - Marl

www.lokalkompass.de
Fitnesstraining für Kinder im Grundschulalter findet großen Zuspruch Bereits nach den Herbstferien wurde mit den Vorbereitungen für das Fitnesstraining für...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Selbstbewusst reagieren

www.marlaktuell.de
· In Absprache mit Uli Häring vom Marler Jugendbüro wurde im Rahmen des Präventions- und Handlungskonzeptes der Trainingsplan mit den Trainern Jörg und Doris Kerschek sowie Anja Altkemper-Paulsen und Yvonne Mende erarbeitet.

Verein für Gesprächsforschung

www.gespraechsforschung-ev.de
Förderungen im Jahr Im Jahr wurden vom Verein folgende Förderungen vergeben: zwei Publikationszuschüsse für die Dissertation von André Posenau und den Sammelband von Frieda Berg / Yvonne Mende. fünf Reisestipendien für die 4.International Conference on Conversation Analysis (ICCA) in Los Angeles gingen an Uwe Küttner, Alexandra Groß, Hanna Svennson, Nyke …

Karate Dojo Renshin Marl e.V. beim 24. Guido-Lauf in Alt-Marl - Marl

www.lokalkompass.de
Zum wiederholten Mal nahmen Karateka des Karate Dojo Renshin Marl e.V. am Guido Lauf in Marl teil. Mit 43 Startern konnte diesmal die größte Gruppe gestellt...
Dossier exportieren
+1