Yvonne Straube Person-Info 

( Ich bin Yvonne Straube)

News

Heise.de: Expert Days: Die Herausforderungen der Zusammenarbeit von Mensch und...

Bis Mensch und Roboter reibungslos zusammenarbeiten, wird es noch lange dauern. Bei den Schunk Expert Days diskutierten Fachleute die vielen kleinen Schritte,...

Schunk Expert Days von Schunk - Servicerobotik erobert Fabrikhallen...

www.automation.at
Was geschieht, wenn Neugierde, Spieltrieb, Hightech und Business aufeinandertreffen? Bei den zehnten Schunk Expert Days on Service Robotics war genau dies zu...

Riesa: Reges Treiben trotz Lockdown | Sächsische.de

www.saechsische.de
Das Stadtmuseum Riesa ist zwangsweise geschlossen. Ruhig geht es dort trotzdem nicht zu.

Henry Ohlendorf zum Ehrenmitglied ernannt

www.paz-online.de
Die Jahresversammlung des TSV Clauen/Soßmar war durch Ehrungen und Vorstandswahlen geprägt. Für mehr als 50 Jahre Arbeit im Fußballbereich wurde Henry...
Dossier exportieren
+1