Zac Efron und School Person-Info 

( Ich bin Zac Efron)
(1 - 44 von 117
)

Wieder eine Komödie für Zac Efron

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Zac Efron sucht Abwechslung. Durch die TV-Serie «High School Musical» war er zum Mädchenschwarm geworden. Bei den Filmfestspielen in Venedig ist er derzeit mit dem Drama «At Any Price» vertreten. Zac Efron

Mädchenschwarm und Schauspieler: Zac Efron dreht wieder romantische ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - US-Schauspieler Zac Efron sucht Abwechslung: Durch die TV-Serie "High School Musical" war er zum Mädchenschwarm geworden. Bei den Filmfestspielen in Venedig spielt er einen rebellischen Sohn. Da ist es mal wieder Zeit für eine Komödie, findet der

Zac Efron sieht seine Karriere am Scheideweg

top.de
[top.de] - Schauspieler Zac Efron spielt in dem Drama "Paperboy" an der Seite von Nicole Kidman © gettyimages. Seine Karriere startete Zac Efron (24) mit seichten Filmen wie der "High School Musical"-Reihe. Doch nun scheint der Schauspieler einen anderen Weg

Google News: Zac Efron: Datet er jetzt offiziell?

[Erdbeerlounge] - Zac Efron, der süße, singende Junge aus „High School Musical“, der hübsche Teenager aus „17 Again“ und der attraktive junge Mann aus „Happy New Year“. Wir alle kennen und lieben ihn seit Jahren. Nachdem Zac Efron zuletzt in „The Lucky One“ einen
+1