Zafer Yelen Person-Info 

( Ich bin Zafer Yelen)

News

(1 - 4 von 72
)

Freude nach der Niederlage

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - FSV-Spieler Zafer Yelen (links) und Torwarttrainer Norbert Lorz feiern in den Klassenerhalt-T-Shirts zusammen mit den mitgereisten Fans. Foto: HübnerAlexander Huber hatte es als Erster mitbekommen: Knapp zwei Minuten nach dem Abpfiff ballte er die

FSV verliert – und jubelt

www.hr-online.de
[hr online] - FSV-Trainer Benno Möhlmann setzte 20 Minuten vor Ende der Partie alles auf eine Karte, indem er mit Zafer Yelen und Karim Benyamina zwei Offensivkräfte brachte und dafür neben Yun mit Nils Teixeira einen Verteidiger vom Feld nahm.

Spox: Das große Zittern

[spox.com] - Zafer Yelen klagt über Sprunggelenksprobleme. Ein Sieg in der Partie gegen Braunschweig würde den Klassenerhalt für den VfL Bochum nach einer "Horrorsaison" (Zitat Trainer Andreas Bergmann) bedeuten. Etliche Langzeit-Verletzte und zehn sieglose Spiele

zeit.de: Fußball: Fürth beseitigt letzte Zweifel

[ZEIT ONLINE] - Zafer Yelen hatte gar die Chance zum 2:0, verfehlte aus aussichtsreicher Position aber das Tor (39.). "Wir sind nicht effektiv, nicht gallig", bemängelte Hack in der Pause. Es dauerte bis zur 64. Minute, ehe die Gäste zu ihrer ersten Torchance kamen:
Dossier exportieren
+1