Zayn Jawaad Malik Person-Info 

( Ich bin Zayn Jawaad Malik)

News

(1 - 4 von 220
)

Zayn Malik knutscht mit Perrie Edwards

www.mtv.de
[MTV] - Der One Direction-Star ist total verknallt in seine Sängerkollegin - und zeigte das wild küssend in London. Zayn Malik ist bis über beide Ohren in seine neue Freundin Perrie Edwards verschossen. Das behauptete zumindest die britische Zeitung 'The Sun'.

"Hey Valentinsschatz": Gigi Hadid und Zayn Malik sind wieder ...www.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
Liebes-Comeback bei Gigi Hadid und Zayn Malik: Die 24-Jährige bestätigt die Gerüchte, dass sie und der Sänger wieder zusammen sind.

Spiegel.de: Zayn Malik will nach Ausstieg bei One Direction "echte Musik" machen...

Für One-Direction-Fans war der überraschende Ausstieg von Zayn Malik ein Schock. Und nun tritt der Sänger auch noch nach. Seine aktuelle Begründung für den...

Zayn Malik veröffentlicht seine Autobiografie - oe3.ORF.at

oe3.orf.at
Mit gerade einmal 23 Jahren veröffentlicht der britische Sänger Zayn Malik („Pillowtalk“) seine Autobiografie. Erscheinen wird das Werk am 1. November, wie ...
Dossier exportieren
+1