Zdenek Zofka Person-Info 

( Ich bin Zdenek Zofka)

News

(1 - 4 von 18
)

Todesmarsch von Dachau - Gedenken im WürmtalGedenken im Würmtal e.V.

www.gedenken-im-wuermtal.de
Referent für Gedenkstätten-Arbeit: Dr. Zdenek Zofka. Die BLZfpBA ist im Rahmen des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus für ...

myheimat.de: 6. Günzburger Geschichtsforum: Günzburg im Zweiten Weltkrieg -HEUTE...

Wie haben die Einwohner von Stadt und Landkreis Günzburg den schrecklichsten aller Kriege durchlebt? Wie war der Alltag an der

"Es ist ein Schock" - Novak Djokovic' Formtief verwundert Trainer ·...

www.tennisnet.com
Novak Djokovic steckt in einer sportlichen Krise und kommt nach seinem Comeback nicht richtig in den Tritt - das verwundert auch die Trainer auf der ATP-Tour.

Geschichtswerkstatt Mühldorf: Zeitungsarchiv

www.geschichtswerkstatt.de
«Es gibt noch keinen Regierungsbeschluss. Aber ich bin optimistisch», so hat Dr. Zdenek Zofka, in der Landeszentrale für politische Bildung ...
Dossier exportieren
+1