Zirkus Alberti Person-Info 

( Ich bin Zirkus Alberti)

News

(1 - 4 von 124
)

Circus Alberti gastiert vier Tage in Kirn

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Doch Stefani Caselly-Frank, Pressesprecherin des Zirkus Alberti, setzte darauf, dass es am Sonntag, vor allem aber am heutigen Montag, wenn der Familien-Mitmach-Tag ab 15 Uhr steigt, nicht so viele Konkurrenzveranstaltungen gibt, und die Direktion doch

Zirkus von entlaufenem Känguru "Skippy" muss weiterziehen | Welt

www.hna.de
... nach Emmelshausen, schließlich müssen die anderen Tiere im Zirkus versorgt werden“, sagte eine Sprecherin des Zirkus Alberti am Montag.

Taz: Zu Besuch bei einer Schaustellerfamilie: "Wir sind freie TAZ

— Schausteller sind wir erst später geworden, davon erzähle ich noch. Meine Frau ist vom Zirkus Alberti, ein bekannter Zirkus, der war ansässig in ... › Gesellschaft › Alltag

Schrobenhausen: Zirkus Alberti mit Bär

www.donaukurier.de
Schrobenhausen (kx) Der Zirkus Alberti kommt in die Stadt. Mit dabei: Akrobaten auf galoppierenden Pferden, fliegende Menschen in schwindelnder Höhe, Clowns und Comedy Acts, braune und weiße ...
Dossier exportieren
+1