Zoë Straub Person-Info 

( Ich bin Zoë Straub)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: ESC 2016: Eurovision Song Contest - das 1. Halbfinale im Soundcheck -...

18 Länder kämpften beim ersten Halbfinale des Eurovision Song Contests um den Finaleinzug. Wer muss seine Hoffnung schon jetzt begraben? Im Soundcheck stellen...

Zoe sieht Cesár in den Top 10 beim ESC - oe3.ORF.at

oe3.orf.at
Vorletztes Jahr ist sie für Österreich beim Eurovision Song Contest angetreten. Nächste Woche wird Cesár Sampson in ihre und in Nathan Trents Fußstapfen...

Interview: Zoë Straub kann mit ihrem Filmtod in "Pregau" gut leben «...

www.kleinezeitung.at
Kaum tauchte im ersten Teil von

Christkind Zoe Straub wünscht Joyeux Noel - Ö3 Weihnachtswunder

oe3.orf.at
Zarte 20 Jahre ist Zoe Straub und schon ein Gesangswunder. Doch auch privat geht es bei ihr flott voran. In Innsbruck hat sie uns ein bisschen über ihren...
Dossier exportieren
+1