Zoran Jeremic Person-Info 

( Ich bin Zoran Jeremic)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Botschafter: Jugoslawien lenkt nicht ein - SPIEGEL ONLINE

Belgrad - Ihr Botschafter in Bonn, Zoran Jeremic, sagte, Jugoslawien habe nicht die Absicht, das Friedensabkommen für den Kosovo zu ...

Immer mehr investieren in Serbien - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Das bestätigte der Generalkonsul von Serbien und Montenegro, Zoran Jeremic, bei einem Informationsgespräch in Salzburg. "300 Firmen erfolgreich tätig"

Vorarlberg-Kurzinfo/Tages-AVISO | Amt der Vorarlberger ...

www.ots.at
Nov 04, · Montenegro Zoran Jeremic, bei Landtagspräsident Gebhard Halder, Büro LTP, Landhaus, Bregenz Uhr Pressekonferenz, vai Vorarlberger Architekturinstitut, "Architekturaustellung Gion A. Caminada im Frauenmuseum in Hittisau", Lounge, Hotel Martinspark, Dornbirn Uhr Diplomverleihung der Akademie für Sozialarbeit,

Belgrade, mon amour - world-economy.eu

www.world-economy.eu
Es war Herr Zoran Jeremic, der meine Neugierde weckte. Er argumentierte nachvollziehbar, machte aus nichts ein Hehl, kannte unsere Mentalität, lotete interessante Gebiete und Aspekte aus. Später erfuhr ich, welch hohes Ansehen Herr Jeremic als Diplomat genoß. Ich muß heute wie damals sagen: zu Recht.
Dossier exportieren
+1