Zur Lippe Christian Person-Info 

( Ich bin Zur Lippe Christian)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: Web 3.0: Der böse Traum vom Zwei-Klassen-Internet

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Telekommunikations-Konzerne haben eine finstere Vision: Ihr Traum ist ein Kommerznetz, bei dem nur noch zahlungskräftige Web-Unternehmen breitbandig beim Verbraucher ankommen. Im Web 3.0 hätten Startups, Blogger und junge Kreative keine Chance. 

Spiegel.de: Christliche Videospiele: Beten für die Bösewichte

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Christen in den USA wollen der Gewalt in Computerspielen mit moralisch sauberen Games entgegentreten. Statt Munition und Medi-Packs sollen die Spieler Liebes- und Glaubenspunkte sammeln. Auf Feinde geht man nicht los, man betet für sie. Amen. 

zeit.de: Wo Spenser um sein Leben rannte

[zeit.de] Aber wie viele Meter ein Smoot sind, weiß er nicht. Zumindest so viele, daß bei fünf Smoot Entfernung ein Schuß danebengehen kann. Tim begleitet mich noch bis zur Christian Science Church, dem Boston Vatican, romanischer Stil. An diese Kirche …

zeit.de: „Jesus wird nur helfen...“

[zeit.de] Von Elisabeth Rohr Kannst du mir erzählen, wie lange du schon zur „Christian and Missionary Alliance“ (Christliche Missionsvereinigung) gehörst und wie du zu ihnen gefunden hast? Nun, ich wurde vor etwa 15 …
Dossier exportieren
+1