Abu Ahmed Person-Info 

( Ich bin Abu Ahmed)

News

(1 - 4 von 103
)

Spiegel.de: Schule in Syrien: Krieg statt Kreide

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - In Syrien sind die Ferien vorbei, doch längst nicht alle Kinder gehen wieder zum Unterricht. Denn Hunderte Schulen sind zerstört oder zu Flüchtlingslagern umfunktioniert. Tausende Kinder müssen deswegen zu Hause bleiben. 

Spiegel.de: Aufrüstung gegen Regime: Syriens Rebellen kaufen Assads Waffen auf

[Spiegel Online] - Abu Ahmed - auch das ein Kampfname - konkurriert mit Abu Mahmud um die syrischen Kunden. Er präsentiert einige der Waffen, die er in der Abstellkammer neben seinem Büro aufbewahrt, Vorführmodelle allesamt. Da sind Mörser verschiedenen Kalibers

Spiegel.de: Hamas vs. Fatah: Gaza ächzt unter Sprit-Notstand

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Strom gibt es nur stundenweise, Benzin ist rar, in Gaza herrscht Mangel. Die herrschende Hamas ist mitverantwortlich für die Krise. Doch wer Kritik übt, muss mit Repressalien rechnen. Es geht um Macht und viel Geld. 

Spiegel.de: Angriff auf Bin Laden: Rätselhafte 38 Minuten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Beim Einsatz gegen Osama Bin Laden trafen die Navy Seals laut "New York Times" auf weniger Widerstand als bislang angenommen. Die Spezialkräfte überrumpelten die Bewacher des Qaida-Chefs - Bin Laden selbst hatte ein Sturmgewehr in Reichweite, ergriff es aber nicht. 
Dossier exportieren
+1